• Jobs Job bei Hartlieb GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Werkstatt

Hartlieb GmbH

Göppingen

Göppingen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und kreative Köpfe für den Standort Esslinger Str. 8, 73037 Göppingen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Werkstatt IHRE AUFGABEN Handwerkliche Herstellung von individuellen Orthesen Bedienen von Maschinen, Bohren, Fräsen, Sägen Bearbeiten unterschiedlicher Werkstoffe von Carbon bis Gips Unterstützung von Werkstattprozessen IHRE QUALIFIKATIONEN Technische Ausbildung und handwerkliches Geschick (Erste) Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erste Erfahrung im Bereich Faserverbundwerkstoffe sowie in der thermoplastischen Verarbeitung wünschenswert Eigenständige, qualitätsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit sowie Engagement Führerschein der Klasse B UNSER ANGEBOT Die lange Marktpräsenz über 3 Generationen hinweg ist nur möglich, wenn wir Lösungen für die ständig neuen Herausforderungen des Marktes und den Anforderungen unseren Kunden bieten können. Dazu investieren wir kontinuierlich in Modernisierungen, in technische Ausstattung und die Qualifikation unserer Mitarbeiter. Denn nur in einer angenehmen Atmosphäre macht das arbeiten Spaß. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Stelle mit hoher Eigenverantwortung und selbstständiger Arbeitsweise. Angepasst an Ihre individuelle Lebenssituation können Sie aus verschiedensten zusätzlichen Leistungen bei uns wählen. Gehalt und das war´s? Nicht bei Hartlieb! MIXIT - DAS WORK LIFE BENEFIT PROGRAMM Flexible Arbeitszeitmodelle Edenred-Karte MeinGutschein†Mitarbeiterevents 30 Tage Urlaub Unter hartlieb.de können Sie uns noch besser kennenlernen. Jessica Kaßeckert freut sich über Ihre Bewerbung und hat für Fragen immer ein offenes Ohr. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Bewerbung den frühesten Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit. Sie besitzen diese Qualifikationen, haben die Power, sich weiterzuentwickeln und die Freude, ein tragender Teil unserer Zukunft zu werden? Prima. Wir sollten uns kennenlernen! +49 8024 60818-334 hartlieb.de/karriere

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Werkstatt
   Hartlieb GmbH (Göppingen)

Technischer Lieferservice (m/w/d) in der Reha-Technik
   Hartlieb GmbH (Göppingen)

Sachbearbeiter Technische Konzepte und Angebote m/w/d
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   Premier Tech Water And Environment Gmbh (Greven)

Fachkraft (m/w/d)
   Evang.Kindertagesstätte Himmelszelt (Bad Tölz)